Stil ist die geglückte Verbindung von Farbe, Form und persönlichem Geschmack.

 – C. Werzowa (Institut für Farbe und Stil)

Unter diesem Motto stand letzten Samstag der Einführungsworkshop in die Farb- und Stilberatung, den ich mit sechs wundervollen Frauen machen durfte. Hier ging es nicht nur darum, seinen Farbtyp und die wichtigsten Stylingregeln kennenzulernen, es ging vor allem darum, viel über sich selbst zu erfahren und seinen eigenen Stil zu finden.

.

Die Fragen, die uns an diesem Nachmittag außerdem beschäftigten, waren Fragen wie:

  • Wer und wie bin ich?
  • Wie sehe ich mich und wie nehmen andere mich wahr?
  • Was ist besonders schön an mir und wie hebe ich das hervor?
  • Was lässt mich strahlen?
  • Wie wirken Farben und wo kann ich sie einsetzen?

Besonders wertvoll war der Austausch in der Gruppe. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und gefordert. Auch ich durfte viel von diesen sechs einzigartigen und beeindruckenden Frauen lernen und mitnehmen. Dieser Workshop hat mir mal wieder gezeigt, warum ich meinen Job so liebe und ich kann mein nächstes Projekt kaum erwarten!

Immer up to date mit meinem Newsletter:
Jetzt anmelden bei sarah@betterstyle.at