Über mich

Über mich

Die Außenseite eines Menschen ist das Titelblatt des Innern. – persisches Sprichwort

„Ich möchte gesehen werden. Und zwar so, wie ich wirklich bin. Die Leute sollen sehen, wie schön ich bin und was ich alles kann . Und ich möchte jeden Tag selbst daran erinnert werden.“

Diesen Satz einer Klientin habe ich mir zur Berufung gemacht.
Ich helfe Menschen dabei zu sich selbst zu finden. Das geht auf unterschiedlichste Art und Weise.
Besonders häufig funktioniert das über das Äußere, die Mode.

Um eine ganzheitliche Beratung garantieren zu können, versuche ich meine Expertise aus all meinen Bereichen miteinander zu kombinieren.

 

Ausbildungen:

Nach meiner wirtschaftlichen Ausbildung und jahrelanger Erfahrung im gehobenen Fashionbereich, habe ich mich 2014 für die Selbstständigkeit entschieden und eine Ausbildung zur Farb-, Stil- und Imageberaterin (http://www.farbe-und-stil.at/) gemacht.
Es folgten weitere Ausbildungen wie:
2016 Visagistin (https://vienna-makeupartist-academy.com/)
2016 Make-Up Artist (https://www.muc.at/)
2019 Fortbildung Elternbildung/Erziehungsberatung (https://www.fitforkids.at/)

E-Mail: sarah@betterstyle.at

Telefon: 0681/105 892 07

Links:
facebook
instagram
youtube